Lass‘ uns heute mal über Geld reden. Wie steht es um Deine Preise? Sind sie knallhart kalkuliert oder wahllos in den Raum geworfen? Fällt es Dir schwer einen „guten“ Preis für Deine Leistungen oder Produkte zu finden?

Ja? Dann ist diese Folge nur für Dich.

Im Beitrag erwähnt sind übrigens der Blogbeitrag von Labertschuster zur Stundensatzkalkulation:
https://lambertschuster.de/existenzgruender/stundensatz-kalkulation-fuer-freiberufler-und-selbstaendige/

Und Matthias Barth von Startworks, gleich mit zwei guten Blogbeiträgen, die Du unbedingt mal lesen solltest:
https://www.startworks.de/wert-erhoehen/
https://www.startworks.de/einkommensgrenze-sprengen/ 

Wie immer freue ich mich über Dein Feedback, Deine Gedanken, Anregungen oder Fragen per Email an podcast@sandyasser.de

 

Hör' den Podcast wo immer Du willst...