Heute geht es darum, wie Du möglichst schnell Dein erstes eigenes Onlineprodukt an den Start bekommst. Viele denken dabei immer gleich an den ersten kompletten Kurs. Aber seien wir ehrlich. So schnell kannst Du Dich gar nicht in die Technik einarbeiten UND – was noch viel schlimmer ist – Du weißt gar nicht, ob das Thema überhaupt eine kaufbereite Kundschaft findet.

Lass‘ uns also mal schauen, was Du schnell und ohne viel technischen Aufwand in Dein Produktportfolio aufnehmen kannst, um direkt a) Kaufinteresse und Kaufbereitschaft zu testen und b) möglichst zeitnah online loszulegen.

In dieser Folge erwähnt:

Jesta Phoenix, der Slowbusiness Coach – besonders empfehlen möchte ich Dich Folge36:
https://phoenix-business-coaching.de/podcast36/

Außerdem zu Launch / Kursen und passivem Einkommen, die Folge 02 von Online durchstarten:

Der größte Irrglaube, wenn es um Onlinemarketing geht

sowie Folge 07 : Darum kauft niemand Deine Onlineprodukte

Wie immer freue ich mich über Dein Feedback an podcast@sandyasser.de

Wenn Du direkt losstarten willst und Dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst, vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch:

https:/www.sandyasser.de/termin

Das heißt übrigens Strategiegespräch, weil es ein echtes Strategiegespräch ist. Kostenfrei aber niemals umsonst.

Hör' den Podcast wo immer Du willst...