Wenn Du allein nicht weiter kommst…

Du weißt, dass Du um Onlinemarketing nicht herumkommst, wenn Du langfristig mit Deinem Business am Markt sein willst. Du hast verstanden, dass Kundengewinnung heute anders läuft als vor fünf oder zehn Jahren, denn auch Deine Kunden sind online aktiv.

Du weißt, dass Du eine Webseite brauchst, sehr wahrscheinlich auch ein soziales Netzwerk bespielen solltest und Du hast schon mal von E-Mailmarketing, Webinaren und kostenpflichtigen Anzeigen gehört.

Das eine oder andere Freebie hat ebenso seinen Weg zu Dir gefunden. Und Du weißt: Das willst Du auch.

Dabei geht es gar nicht darum alles auf einmal umzusetzen. Denn Du hast verstanden, dass smartes Onlinemarketing etwas Zeit braucht… (Auch wenn Du Dir manchmal wünschst, dass es durchaus schneller gehen könnte…)

Doch irgendwie hängst Du grade fest. Tausend Fragen gehen Dir durch den Kopf, aber Du weißt gar nicht, wo Du anfangen sollst. Du hättest gern ein professionelles Feedback, eine praktische Anleitung oder einfach mal jemanden, der Dir über die Schulter schaut.

Eine professionelle Agentur kommt für Dich derzeit nicht in Frage. Was kannst Du also tun? 

 

das ganztages beratungs-, coachings- und technikprogramm zum preis einer einzelstunde

Technik, Tools, Strategie

Der Schlüssel zum Erfolg liegt meist im Handwerk. Welches Tool kannst Du wofür nutzen? Welche Technik anwenden? Was wie miteinander verknüpfen? Gekoppelt an die richtige Strategie siehst Du zeitnah messbare Ergebnisse.

Beim Coworking halten wir von allem die richtige Dosis für Dich bereit.

w

Fragen, Feedback, Austausch

Du kannst Fragen stellen und bekommst immer eine professionelle Antwort. „Dumme Fragen“ gibt es nicht.

Der Austausch mit den anderen Teilnehmern bringt neue Ideen und Erkenntnisse mit sich. Du bekommst immer ein ehrliches, aber wertschätzendes Feedback.

Z

Einfach mal fertig werden

Nach dem Tag wirst Du Dich fragen, warum Du nicht schon eher beim Digitalen Coworking dabei warst.

Mit Leichtigkeit stellst Du Dich Deiner Tagesherausforderung und gehst mit glasklaren Lösungen in den Feierabend.

Ich bin Sandy, Deine Gastgeberin. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass Du mit Deinem Onlinemarketing voran kommst. Denn nur smarte Strategien, inhaltlich und technisch gut umgesetzt, helfen Dir langfristig neue Kunden zu gewinnen.

Mit dem Digitalen Coworking möchte ich Dir einen geschützten Raum anbieten, in dem Du Deine Fragen stellen kannst und auch hochwertige Antworten erhälst.

Du sollst den Support bekommen, den Du wirklich brauchst – ohne Bullshitbingo, technischen Firlefanz und falsche Versprechen.

Sandy Asser

Onlinemarketingberaterin für Einzelunternehmen und KMU

Ja – im Netz ist alles kostenfrei verfügbar – doch zu welchem Preis? Und nein – es muss nicht immer das Premium-1:1-VIP-Paket sein.

Mit dem Digitalen Coworking möchte ich Dir eine faire und vor allem bezahlbare Lösung bieten, falls Du Dir keine Agentur leisten kannst oder willst. Unverbindlich und absolut ergebnisorientiert.

Der Tagesablauf

Wir treffen uns um 9 Uhr und beginnen den Tag mit einer Vorstellungsrunde. 

In Abhängigkeit vom jeweiligen Tagesschwerpunkt beginnen wir mit einem kurzen Impuls oder einer ganz konkreten Anleitung. Im Anschluss geht’s an die Umsetzung.

Du entscheidest, ob Du allein (also außerhalb von Zoom) oder parallel mit den anderen (auf Zoom) arbeiten möchtest. In jedem Fall bin ich die gesamte Zeit für Dich da und stehe Dir für Fragen, Feedback und Hilfestellungen zur Verfügung.

Gegen 12 Uhr machen wir eine Mittagspause, bevor wir uns ab 12.30 Uhr noch einmal richtig ins Zeug legen.

Um 14 Uhr erfolgt die „offzielle“ Abschlussrunde und wer mag, kann sich ins Wochenende begeben, Kids aus der Kita holen oder sich anderen schönen Dingen des Lebens widmen.

Falls Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht genug hast, bist Du herzlich eingeladen bis open end im Zoom-Raum zu bleiben und weiter zu machen.

In jedem Fall bin ich bis 17.00 Uhr auf Zoom für Dich verfügbar.

Was ist Digitales Coworking?

Das Grundprinzip des Coworking besagt, dass mehrere Leute in einem Raum arbeiten. Es geht vor allem darum, sich von einer intensiven Arbeitsatmosphäre anstecken zu lassen und ablenkungsfrei die eigenen To-Dos fertig zu bekommen.

Beim digitalen Coworking werden dafür Onlinetools, wie etwas Zoom als Plattform genutzt. Zoom stellt quasi den virtuellen Raum zur Verfügung. Du musst dafür weder irgendwo Mitglied werden, noch ein besonderes Programm auf dem PC haben. Einzig ein Mikro, ein Lautsprecher (alternativ ein Headset) und eine Webcam sind Voraussetzung.

Ach – und natürlich eine stabile Internetverbindung. Sonst funktioniert das leider gar nicht.

Um beim Digitalen Coworking dabei sein zu  können musst Du also nicht einmal das Haus verlassen.  Du sparst (Fahr-)Zeit und darfst auch gern Deine Jogginghose anlassen. wink

Digitales Coworking oder Workshop

Während es beim Coworking darum geht, dass jeder mehr oder weniger „sein Ding“ macht, geht es bei einem Workshop mehr um die Gruppenarbeit.

In unserem Fall werden wir kombinieren. Das bedeutet, Du bekommst Unterstützung und Feedback von der Gruppe, wirst aber ganz konkret an Deinem Onlinemarketing arbeiten.

Preis &  Anmeldung

Die Anmeldung zum Digitalen Coworking ist jeweils bis 15 Uhr des Vortages möglich. (Alternativ bei maximal 10 erreichten Anmeldungen.)

Solltest Du bereits konkrete Probleme oder Fragen zum jeweiligen Tagesthema haben, bitte ich Dich, mir diese bis zum Vorabend gegen 20 Uhr per E-Mail an hallo@sandyasser.de zu schreiben.

So stellen wir beide sicher, dass ich Dir in jedem Fall die Hilfe geben kann, die Du brauchst.

Für die einmalige Teilnahme beim Digitalen Coworking
investierst Du 157,00 Euro brutto.

 

Melde Dich jetzt an!

Sichere Dir einen von maximal zehn Plätzen für den nächsten Coworking-Tag und schaffe einfach mehr,…

In guter Gesellschaft und mit Leichtigkeit.

Denn Onlinemarketing darf Spaß machen.

MELDE DICH JETZT AN

Sichere Dir einen von maximal zehn Plätzen für den nächsten Coworking-Tag und schaffe einfach mehr,…

In guter Gesellschaft und mit Leichtigkeit.

Denn Onlinemarketing darf Spaß machen.

Der nächste Termin und das Tagesthema

Freitag, 24.05.2019

Tagesthema: Die perfekte Website

Wie machst Du Deine Website zum unwiderstehlichen Magneten für Interessenten?

Lass‘ Texte und Bilder für sich sprechen. Überzeuge mit einem smarten Seitenaufbau und verführe durch gute Nutzerführung.

Ist das Angebot leicht zu finden? Verständlich? Ansprechend?

Gibt es Kontaktmöglichkeiten & Co.?

Wir unterziehen Deine Seite dem großen Check und holen das Beste aus ihr raus.

Die nächsten Termine und Themen

Freitag, 28.06.2019  Tagesthema: SEO-Grundlagen anwenden (mit WordPress und Plugin) – Damit Interessenten Dich (noch) leichter im www finden

Freitag, 30.08.2019 Tagesthema: Der perfekte Blogbeitrag

Freitag, 27.09.2019 Tagesthema: N.N.

Freitag, 25.10.2019 Tagesthema: N.N.

Freitag, 29.11.2019 Tagesthema: N.N.

Oder um es kurz zu sagen: Immer der letzte Freitag im Monat.

Ausnahmen: Mai (Brückentag), Juli und Dezember (kein Coworking)

Du willst über die nächsten Coworking-Tage und Themen sowie weitere Onlinemarketing-Events informiert werden? Trag‘ Dich hier ein und ich melde mich bei Dir, sobald wieder etwas Neues auf dem Plan steht.

Du kannst Dich in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abmelden. Es gilt mal wieder die Datenschutzerklärung.