Deine Projekte und Ziele im Überblick

Was hast Du 2019 vor? Was hat noch Zeit? Was kommt auf die Prioritätenliste ganz nach oben?

Ein realistischer Zeitplan

Mach‘ Dir nix vor: Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Wie wäre es mit einem realistischen Zeitplan? Mit Pause zum Luftholen???

Eine praktische To-Do-Liste

Nie mehr verzetteln.. Erstelle eine praktische Liste, was Du wann zu tun hast und lande nie wieder im Planungschaos…

j

So läuft die Challenge (Start: Mittwoch, 12.12.)

Du bekommst sieben Tage lang jeden Tag eine E-Mail von mir mit einer kleinen Aufgabe. Plane bitte 20-30 Minuten am Tag in denen Du in Ruhe und fokussierst die Aufgabe löst.

Außerdem gibt’s eine Facebook-Gruppe, in der wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, wenn wir mal wieder ein Stück weiter sind…

Checklisten und weitere hilfreiche Unterlagen bereite ich für Dich vor.

Z

Deine Ergebnisse

Der schönste Plan ist nix ohne Umsetzung. Daher treffen wir uns am Mittwoch, 19.12. um 10 Uhr im Zoom-Raum und besprechen Deinen Plan und was Du jetzt GANZ KONKRET tun kannst, um 2019 so richtig zum Business’Rock’n’Roll-Jahr zu erklären…

Außerdem gibt’s hier die Infos zum 90-Tage-Planungsworkshop im Januar,.. + mein Geschenk für Dich. Dabei sein lohnt sich. 

Und das bin ich ...

Hi, ich bin Sandy und ich zeige Unternehmerinnen, wie sie Stück für Stück ihr Offlinebusiness in ein profitables Olinebusiness umwandeln. 

Kleiner Tipp: Planen erleichtert die Sache ungemein.