Das ultimative ONLINEMARKETING TRAINING

vorraussichtlicher Start: Mitte Mai 2019

Im Onlinemarketing Training lernst Du, wie Du langfristig online sichtbar wirst und dadurch leichter neue Kunden gewinnst 

Trag' Dich in die Warteliste ein

und ich melde mich bei Dir, sobald der Starttermin steht.

100% Ein- und Überblick

Onlinemarketing bedeutet für Dich böhmische Dörfer und Mimimi? Du willst verstehen was wirklich wichtig ist, wenn es um Kundengewinnung geht und wie das alles zusammenhängt?

Im Onlinemarketing Training bekommst Du das grundlegende Wissen an die Hand, dass Dir hilft die richtigen Prioritäten zu setzen. Kein Bullshitbingo, sondern 100% verständlich und anwendbar.

Falls Du Dir unsicher bist, ob das Training das Richtige für Dich ist, vereinbare einfach einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch.

 

Kick off

Was Onlinemarketing mit Flirten zu tun hat und warum Du  nicht um Onlinemarketing herumkommst, wenn Du dauerhaft neue Kunden gewinnen willst.

Modul1: Deine Einzigartigkeit

Wie hebst Du Dich leichter von der Konkurrenz ab und begeisterst neue Kunden mit Deiner Einzigartigkeit?

Modul2: Verführerisch - Deine Website

Wie überzeugst Du mit einer ansprechenden Website, bei der kein Kunde „NEIN“ sagen kann?

Modul3: Schnell gefunden werden

Der Kunde sucht und findet DICH. Doch wie schaffst Du das?

Modul4: Social Media - Muss das wirklich? Und wenn ja - was?

Funktioniert Onlinemarketing auch ohne Social Media? Und falls nicht, worauf kommt es an?

Modul5: Der Verkaufstrichter

So bildest Du den Weg Deines Kunden von der ersten Begegnung bis zum finalen Kauf ab (um ihn später zu automatisieren).

Modul6: Mit Anzeigen schneller zum Ziel

Lohnt sich die Investition in Anzeigen? Was kostet das und wie stellst Du es clever an?

Nie mehr Zeit oder Geld mit den falschen Maßnahmen verbrennen

Welche Marketingkanäle solltest Du bespielen? Wo lohnt sich Anzeigenschaltung und wie geht das? Was ist ein Sales Funnel und lohnt sich das für Dich überhaupt?

Nach dem Onlinemarketing Training weißt Du genau, was Du tun musst, um mit möglichst effizientem Zeit- und Geldeinsatz online neue Kunden zu gewinnen. Dabei ist es zweitranging, ob Du Dein Onlinemarketing selbst umsetzt oder Dir externe Unterstützung holst.

Als Chef in Deinem Unternehmen brauchst Du den Überblick, das Verständnis was gut und wichtig und was überflüssig und irrelevant ist. Nach dem Onlinemarketing-Training hast Du das Wissen, das Dir hilft, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein und ich informiere Dich, sobald der fixe Starttermin für das Training feststeht.

Verständnis als Grundstein

Von A wie Anzeigen bis Z wie Zielgruppe

Im Onlinemarketing Training lernst Du die Klaviatur des Onlinemarketing kennen. Du entwickelst das Verständnis, wie alles ineinander greift und warum welche Maßnahme für Dein Business sinnvoll und erfolgversprechend ist.

Umsatz kommt von Umsetzen

Die Module bauen aufeinander auf, so dass Du sie Stück für Stück in Deinem Businessalltag umsetzen kannst.

Während des Trainings hast Du jederzeit Zugriff auf mich und kannst mir Fragen stellen, wenn etwas unklar ist. Es liegt mir am Herzen, dass Du schnellstmöglich in die Umsetzung kommst, denn Dein Erfolg ist mein Erfolg.

Erreiche Deine Marketingziele

Smartes Marketing ist messbar. Welche Ziele verfolgst Du?

Wenn Du einen Weg suchst, wie Du langfristig online Kunden gewinnst, ohne viel Zeit auf der falschen Plattform oder mit sinnlos verbrannten Anzeigen zu investieren, ist das Onlinemarketing-Training genau das, was Du jetzt brauchst.

Live dabei oder lernen im eigenen Tempo?

Du entscheidest.

Das Training ist so konzipiert, dass Du es wahlweise live oder in Deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. 

In jedem Fall hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen.

 

SETZ‘ MICH AUF DIE WARTELISTE

FAQ

Wie läuft das Training ab?

Die sechs Module sind in insgesamt 12 Lektionen unterteilt, von denen ich jeweils zwei pro Woche freigebe.

Faktisch geht das Training also über sechs Wochen.

Danach stehen Dir die Aufzeichnungen für weitere sechs Wochen zur Verfügung.

Wie kann ich live dabei sein?

Die live-Trainings werden jeweils Dienstag und Donnerstag um 9.30 Uhr stattfinden. Sie sind online, so dass Du bequem von überall dabei sein kannst.

Wie komme ich an die Aufzeichnungen?

Du bekommst die Zugangsdaten jeweils von mir per E-Mail.

Welche Technik benötige ich?

Für die Teilnahme am Training benötigst Du lediglich einen Internetzugang, da die Termine online stattfinden und ich Dir auch die Aufzeichnungen online bereitstelle.

Brauche ich Vorwissen?

Nein, das Training richtet sich an Dich als Einsteiger ohne Vorkenntnisse oder auch an Dich als „alten Hasen“, der seine Maßnahmen effizienter gestalten möchte.

Warum wird der Zugang zeitlich begrenzt?

Ich möchte, dass Du in die Umsetzung kommst und das Wissen direkt anwendest. Damit Du gar nicht erst in die Versuchung gerätst, dass auf „später“ zu verschieben, nehme ich Dir nach 12 Wochen das Training quasi wieder weg.

Ich habe noch Fragen...

Falls Du noch offene Fragen hast und hier keine Antwort findest, schreib‘ mir gern eine E-Mail an hallo@sandyasser.de

Du willst wissen, wann es losgeht?

Dann trag‘ Dich hier unverbindlich in die Warteliste ein.