Vergiss‘ alles, was Du bisher über Webinare oder Online-Formate gehört hast (vor allem, wenn sie kostenfrei sind). Bei der Onlinemarketing Sprechstunde geht es darum wichtige Impulse einzusammeln und für das eigene Business umzusetzen. (Du erinnerst Dich: Umsatz kommt von Umsetzen.)

Ich will, dass Du voran kommst. Darum bekommst Du in den Sprechstunden das bestmögliche an Wissen, was ich Dir in der Kürze der Zeit an die Hand geben kann. Kein Bullshit, kein Chichi und keine Verkaufsveranstaltung.

online-marketing-sprechstunde

Worum geht’s bei der Onlinemarketing Sprechstunde?

Es geht darum, dass Du voran kommst. Dass Du online besser und leichter von den richtigen Menschen gefunden wirst. Nämlich von all jenen, die genau das suchen, was Du bietest. Onlinemarketing ist keine Magie und kein Zauberwerk. Es ist schlichtes Handwerk, das jeder lernen kann.

Du musst für smartes Onlinemarketing weder Informatik noch Marketing studiert haben. Du musst lediglich wissen, wer Dein idealer Kunde ist und das perfekte Angebot für ihn haben. Der „Zauber“ besteht lediglich darin, zur richten Zeit am richtigen Ort zu sein. Doch auch hier liegt die Kunst im Handwerk.

Onlinemarketing funkioniert

Seit 2015 zeige ich Einzelunternehmerinnen, wie sie ihr Onlinemarketing clever umsetzen können – und wenn Du mir eins glauben darfst: Es funktioniert und jeder – wirklich jeder!!!! – kann sich online präsentieren und die richtigen Kunden anziehen. Dafür gibt es nur eine Sachen: Du musst aktiv werden.

Dabei ist es fast unwichtig, ob Du Interessenten auf Deine Website schickst, weil dort alles ist, was ihr Herz höher schlagen lässt und sie nur noch zugreifen müssen,…
Dabei ist es fast unwichtig, ob Du lieber einen Blog starten und Deinen Expertenstatus peux-a-peux steigern willst, ohne dabei groß auf den Buschtrommeln rumhämmern zu müssen,…
Dabei ist es fast unwichtig, ob Du Live auf Facebook unterwegs sein willst oder lieber eine Gruppe für die Kundenakquise nutzen willst…

Es liegt zunächst in der UMSETZUNG!!!!

Natürlich gibt es Abstufungen, Abkürzungen, Tricks und Kniffe, die einem das Leben definitiv leichter machen – aber hey – wir haben alle irgendwann mal klein angefangen.
Der wichtigste Punkt ist doch das ANFANGEN!!!

Lass‘ uns gemeinsam die einzelnen Aspekte betrachten und ein großartiges Gesamtwerk schaffen: Deinen profitablen Onlinemarketing-Auftritt.

Vielleicht genügt Dir das Wissen aus der einzelnen Sitzung? Super. Dann lass‘ Dich nicht bremsen und leg‘ los.

Du willst anschließend weiter mit mir zusammenarbeiten? Heureka. Let’s do it.

 

Wie laufen die Termine ab? 

Wir treffen uns um 9 Uhr auf Zoom (der Link lautet: zoom.us/j/762383036). Schalte bitte Deine Webcam und Dein Mikro an, damit ich und die anderen Teilnehmer Dich sehen und hören können (uhaaa… – jap – hier geht es schon den ersten Schritt raus aus der Komfortzone. Aber mal unter uns: Du willst doch online gefunden werden? Dann kommst Du wohl oder übel nicht drumherum, Dich auch mal online zu zeigen. So einfach ist das.)

Hören, Verstehen, Umsetzen

Um 9 Uhr starten wir mit 20 Minuten Input zum jeweiligen Tagesthema. Danach geht es in die Umsetzungs- aka Fragerunde. Was genau kannst Du aus diesen Inputs machen? Wie kannst Du sie profitabel einsetzen? Wie lautet Dein nächster Schritt?

Eine Anmeldung ist übrigens nicht notwendig. (HÄ? WAS? Kein Newsletter-Registrierung? Kein Doppelter Boden? – NOPE. Es liegt an Dir das beste aus dem zu machen, was ich Dir zur Verfügung stelle. Es ist Deine Entscheidung. Dein Business. Ich werde Dich weder knebeln noch foltern. Dafür möchte ich nur eine Sache von Dir: SETZE UM!!!!)

Wähle also die Themen und Termine, die für Dich relevant sind aus, notiere Sie im Kalender (am besten mit Erinnerung), überlege ob Du vielleicht sogar schon eine Frage dazu hast und sei dabei.

PS: Wenn Du teilnehmen willst und schon im Vorfeld eine Frage zum jeweiligen Tagesthema hast, schreib‘ sie mir gern an sprechstunde@sandyasser.de.

PSPS: Wenn Du – aus Gründen – lieber unter vier Augen mit mir reden möchtest, mach‘ auch gern einen Termin zum kostenfreien Strategiegespräch.

 

Es gibt keine zukünftigen Events.

Du hast bei den einzelnen Terminen auf den „mehr anzeigen“ Button geklickt und wunderst Dich nun, warum Du immer wieder auf dieser Seite landest?

Der Link zu den Terminen ist immer derselbe (siehe Text oben).  In den einzelnen Terminen geht es immer genau um das Thema, das angegeben ist. Du bekommst in der Stunde Input und kannst Deine Fragen loswerden.

Ich werde Dir nicht erzählen, wie Du mit dem einen oder anderen jeweils die Millionen über Nacht knackst, stattdessen bekommst Du wichtige Impulse, die für Dich wertvoll sind, ganz egal ob Du noch am Anfang stehst oder schon länger Onlinemarketing selbst machst. Das ist mein persönliches Versprechen an Dich!

Wenn Du immer noch skeptisch bist oder just an diesem einen Tag schon einen Termin hast und Du nagst jetzt verzweifelt an Deinen Fingernägeln, weil Du nicht weißt, wofür Du Dich entscheiden sollst, dann schreib mir kurz eine E-Mail an hallo@sandyasser.de und ich mach‘ Dir die Entscheidung leichter.

Soll ich Dich an den nächsten Termin erinnern und Dich über neue Terminen informieren?

Trag‘ Dich hier unverbindlich in meinen Verteiler ein. In jeder E-Mail kannst Du Dich mit nur einem Link wieder austragen. Alle weiteren Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.