Dafür habe ich keine Zeit“ oder „Dafür habe ich kein Geld“ sind vor allem dann, wenn es um Dein Businesswachstum geht zwei ganz ungünstige Aussagen. Denn sie bremsen Dich.

Okay, beim Geld können wir gern drüber diskutieren, aber keine Zeit für Marketing?

Echt jetzt???

Ich behaupte, Du hast Zeit. Du setzt nur die falschen Prioritäten. Und selbst, wenn es grade finanziell etwas knapp bei Dir ist (das kann jedem passieren – Gründen gibt es hierfür wie Sand am Meer), gibt es immer noch Wege und Lösungsansätze raus aus dem Dilemma.

Lass‘ uns doch einfach mal einen Blick auf Deine Prioritäten werfen und wie Du künftig Deine Prioritäten im Onlinemarketing effizienter setzt.

(Nicht zu vergessen die Prio Nummer1 – auch die bekommst Du hier zu hören.)

Wenn Du Fragen, Anmerkungen, Anregungen zur Folge hast, schreib‘ mir einfach eine E-Mail an podcast@sandyasser.de

Und schau unbedingt nach der Onlinemarketing Sprechstunde. Ich fress‘ echt ’nen Besen, wenn da wirklich nichts für Dich dabei sein sollte.

PS: Ich bin Dir ja noch die Auflösung zu meiner Quizfrage schuldig… Die Lösung findest Du hier.

 

[NEU] Der Podcast zum Angucken

Wohoo… Wenn Du mir beim Reden gern in die Augen sehen willst, schau Dir gern die Aufzeichnung des Podcasts auf Youtube an. (Tipp: Wenn Du den Kanal abonnierst, bekommst Du regelmäßig mit, wenn ein neues Video verfügbar bist. wink )

 

Hör' den Podcast wo immer Du willst...