Mich machen Männer wütend, die sich aufgrund ihres Geschlechts für etwas besseres halten,…

Mich machen Frauen wütend, die sich das gefallen lassen,…

Mich macht es unsäglich traurig, wenn Unternehmerinnen scheitern, weil sie ihre Stimme nicht finden und den Weg „nach draußen“ nicht wagen,..

Mich treibt Fachchinesisch (aka Bullshitbingo) in den WAHNSINN!!!!

Ich finde es furchtbar, wenn Einzelunternehmer selbst und ständig sind…

Es macht mich unsagbar wütend, wenn „Experten“ den einen, heiligen Gral postulieren und ihn als die einzige wirksame Lösung verkaufen…

Es macht mich unendlich wütend, wenn Mainstreammacher hochpreisige „Programme“ verkaufen, die aus nichts als .pdf-Dokumenten bestehen und auf Fragen mit „Darin kenn ich mich nicht aus“ antworten…

Diese Liste könnte ich noch ewig fortsetzen. Und sie ist wichtig für mich. Denn diese Wut treibt mich an. Die Dinge, die mich stören, will ich anders machen – besser machen.

Diese Themen sind mein Leitmotiv und sie prägen mein Businessmodel. Meine Wut setzt täglich neue Energie frei. Und sie hilft mir, mich in meinem täglichen Tun zu orientieren. Neue Wege zu entdecken. Maßstäbe zu setzen.

Sie prägen mich und mein Business. Sie helfen mir, mich auf dem Markt abzuheben und zu etwas einzigartigem zu werden. (Denn seien wir mal ehrlich: „Coach“ steht heute überall dran…)

Diese Liste der Leidenschaft sollte jede Unternehmerin führen. Und genau darum dürfen meine Betateilnehmerinnen von „Finde Deine Leidenschaft – Entdecke Deinen USP“ all‘ die Dinge auflisten, die sie täglich in den Wahnsinn treiben.

Hast Du auch so eine Liste? Was steht drauf?

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?