Vier Tipps, wie Du Deinen Facebook-Account vor Hackern schützt

In letzter Zeit wütet mal wieder ein Virus auf Facebook. Per Messenger erhälst Du eine Nachricht von einem Freund. In der Nachricht ist (scheinbar!) ein Link zu einem Youtube-Video. Nach Klick wirst Du aufgefordert, Dich erneut auf Facebook einzuloggen. Doch ACHTUNG!!! Dahinter steckt eine miese Masche und eine böse Spionagesoftware. 

Was genau dort passiert und wie Du Dich mit vier einfachen Tricks gegen Hacker schützen kannst, erfährst Du im Video.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?