Hier habe ich noch ein paar Facebook-Beiträge für Dich…
![90 Tage Planung – So erstellst Du in zwei Stunden Dein Facebook-Redaktionskonzept für die nächsten drei Monate](https://sandyasser.de/wp-content/uploads/2017/10/90-Tage-Planung-–-So-erstellst-Du-in-zwei-Stunden-Dein-Facebook-Redaktionskonzept-für-die-nächsten-drei-Monate-1080x630.jpg)
90 Tage Planung – So erstellst Du in zwei Stunden Dein Facebook-Redaktionskonzept für die nächsten drei Monate
90 Tage Planung - Anleitung mit kostenloser Vorlage (Whitepaper) So erstellst Du Dein Facebook-Redaktionskonzept für die nächsten drei Monate Du willst auf Facebook Reichweite gewinnen, Interaktion mit Deinen Fans und natürlich am Ende des Tages auch neue Kunden. Wie...
![Facebook Ads einfach erklärt: Lookalike Audience](https://sandyasser.de/wp-content/uploads/2017/08/facebook-ads-einfach-erklaert-lookalike-audience.png-1080x675.jpg)
Facebook Ads einfach erklärt: Lookalike Audience
Facebook Ads einfach mal einfach erklärt #FacebookAds Teil 2/8 Lookalike Audience (Lookalike Audience = sehr frei übersetzt: „sieht-aus-wie Publikum“) Im Teil1 dieser Serie hast Du gelernt, was Deine Custom Audience (CA) ist. Für das Verständnis der Lookalike...
![Facebook Ads einfach erklärt: Custom Audience](https://sandyasser.de/wp-content/uploads/2017/08/facebook-ads-einfach-erklärt-customer-audience.png-1080x675.jpg)
Facebook Ads einfach erklärt: Custom Audience
Custom Audience umschreibt die Summe der Nutzer, die bereits mit Dir verbandelt sind. Vorzugsweise dadurch, dass sie bereits Fans Deiner Fanpage sind.